Fortsetzungsroman über Greifswald im Internet

EINE HALBE MILLION GRÜNDE
Ein Roman im Internet, ab dem 27. November 2006 auf:
www.pratzke.de

In Greifswal und seiner herrlichen Umgebung wird es spielen, das mit Abstand größte Abenteuer im Leben des Michael Pratzke, genannt Pratze.

Pratze, ein grundsolider Student, dem finanziell das Wasser bis zum Hals steht, droht aus seiner Wohnung zu fliegen. An die Chance des schnellen Geldes glaubend, lässt er sich in einen Marihuana-Deal hineinziehen, der jedem Beteiligten eine halbe Million einbringen soll. Kurz darauf steht eine mit mehreren Hundert Jungpflanzen bestückte Cannabis-Aufzuchtanlage in seiner Wohnung – und nichts ist mehr, wie es war…

Ab sofort lässt Pratze alle Interessierten an seinem Abenteuer teilhaben. Woche für Woche wird er auf unserer Site als Blog schreiben und als Podcast erzählen, was er unter normalen Umständen niemals getan hätte. Aber die Umstände sind nicht normal, und das Pratze tut, was er tut, dafür gibt es EINE HALBE MILLION GRÜNDE.